Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Laura & Tobias (Mittwoch, 06. März 2024 20:31)

    Wir beauftragten die Firma Bobby-Bau zur Erstellung unserer Bodenplatte, sowie zum Verblenden der Fassade unseres EFH. Jede Frage wurde schnellstmöglich beantwortet und Termine wurde eingehalten und waren auch spontan möglich. Wir waren rundum sehr zufrieden und können die Firma Bobby-Bau nur weiterempfehlen. :)

  • Daniela Lieske (Freitag, 21. September 2018 21:14)

    Wir beauftragten die Firma Bobby-Bau zur Erstellung einer Bodenplatte für ein Hallengebäude.
    Die Planung und Absprachen vor Ort waren professionell und das Angebot mehr als fair.
    Die bauliche Umsetzung erfolgte termingerecht und in bester Qualität. Wir möchten uns für den tollen Service herzlich bedanken und können die Firma Bobby-Bau nur weiterempfehlen.

  • Angie & Roland (Sonntag, 07. Februar 2016 18:17)

    Die Fa. Bobby-Bau verwirklichte 2015 unseren Traum vom Haus: ein EFH mit direkt angeschlossener Garage mit Verblender und allem Schnickschnack. Seit dem ersten Kontakt stimmte die Chemie zwischen
    Herrn Bobsien, seinem tollen Team und uns. Wir bekamen eine super Qualität, hohe Sorgfalt bei der Arbeit und immer ein offenes Ohr bei jedem noch so kleinen Wehwehchen eines Bauherren. Wir schätzen
    die Arbeit der Jungs bis heute sehr und haben unsere Entscheidung mit keinem Euro bereut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte genauso wie das Zwischenmenschliche. Vielen Dank!

  • Kalle und Dorina Kühn (Sonntag, 03. Januar 2016 15:48)

    Für unseren Garagenneubau suchten wir uns 2015 die Firma Bobby-Bau aus.
    Herr Bobsien hatte ein vernünftiges Verhältnis von Preis und Leistung zu bieten. Bei der Auswahl der weiterhin am Bau beteiligten Gewerken traf er eine gute Auswahl.
    Alle waren stets für uns erreichbar und sind gerne auf Wünsche und Änderungen eingegangen.
    Wir haben eine hohe Qualität für unser Geld erhalten. Hier passte einfach alles, Konzept, Begeisterung sowie das Gefühl in guten Händen zu sein.

  • Burkhard Bollow (Freitag, 11. Dezember 2015 17:56)

    Die Fa. Bobby-Bau hat in meinem EFH-Neubau die Fliesenarbeiten übernommen. Zusammengefasst : Prima. Alle Zusagen wurden eingehalten, alle Termine eingehalten und der Kostenvoranschlag genau
    eingehalten. Auf die fachkundigen Ideen von Hr. Bobsien bin ich gern eingegangen. Alles wurde sauber und akurat abgewickelt.

  • Familie Blum (Montag, 19. Oktober 2015 18:58)

    "Wir bauen ein Haus", sagten wir uns vor gut 20 Jahren und durchlebten ein lehrreiches Kapitel unseres Lebens. Unser erstes Haus bauten wir zu 80% in Eigenleistung. Und darauf sind wir bis heute
    stolz. Der Mensch wächst bekanntlich mit seinen Aufgaben und so planten wir bereits vor gut 2 Jahren den Bau unseres zweiten Eigenheimes (altengrecht, ebenerdig, ohne große Eigenleistung). Eine
    Herausforderung! Unser größtes Problem war es, ein für uns vertrauenswürdiges Bauunternehmen zu finden. Heute nach knapp 6 Monaten Bauzeit mit Bobby-Bau bewohnen wir ein Eigenheim wie man es sich
    wünscht. Gebaut mit Sorgfalt, handwerklichem Können und mit einem Zeitplan, der uns immer wieder in Erstaunen versetzte. René Bobsien und seine Mitarbeiter sind unsere beste Entscheidung gewesen für
    die Erschaffung unseres Wohntraumes. Dafür unseren herzlichen Dank! Reinhardt und Silvia

  • Fam. Hahn (Sonntag, 20. September 2015 18:22)

    Wir haben unser Haus von der Firma Bobby Bau verputzen lassen und sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Die gesamte Bauabwicklung wurde von beginn an fachmännisch ausgeführt. Die Angestellten der
    Firma waren alle sehr freundlich und haben ihre Arbeiten sehr sauber, ordentlich und genau durch geführt. Wir bedanken uns rechtherzlich an das gesamte Team

  • Lars Flaegel (Dienstag, 18. November 2014 16:33)

    Ich habe von Bobby Bau meine kompletten Klinkerarbeiten machen lassen am Haus und dazu noch ein Bauaufsicht weil ich Beruflich kaum zu Hause war und ich gebe keine Empfehlung wenn ich mir nicht 100 %
    sicher wäre. EIN MANN, EIN WORT DAS IST BOBBY

  • Fam.Hagemann (Mittwoch, 14. Mai 2014 14:49)

    Wir haben unser Bad von der Firma Bobby Bau renovieren lassen.Es hat super geklappt und es ist total schön geworden.

  • Fa. ARD Abrahams Reinigungs Dienst OHG (Mittwoch, 15. Januar 2014 13:40)

    Wenn wir Bautechnisch in unserer Firma etwas zu erledigen haben, machen wir das seit mehreren Jahren mit der Firma Bobby Bau. Diese Jungs erscheinen z.B. auch "wenn sie eigentlich keine Zeit
    haben"!
    Kurzum: Pünktlich- Zuverlässig- Korrekt
    dafür steht BobbyBau

  • Dr. Dirk Rappenberg (Dienstag, 14. Januar 2014 09:47)

    Wir haben unseren Praxisanbau mit Herrn Bobsien geplant und durchgeführt. Planung und Durchführung waren sehr professionell, die Kalkulation fair! Während der Ausführung wurden alle erforderlichen
    Schritte mit mir abgesprochen. Termine wurden von Bobby-Bau peinlichst genau eingehalten. In der Endabnahme musste nichts nachgebessert werden. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden, kann diese
    Baufirma nur empfehlen und bedanke mich beim gesamten Team für die tolle Zusammenarbeit!